PremiumAccess.png

Resource Center

Profitieren Sie von allem, was Ihre Vereinbarung zu bieten hat

Legen Sie schnell los
2019_PARC_DE_Steps_1.png
Anmelden
Um sich anzumelden, geben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihre E‑Mail‑Adresse zusammen mit Ihrem Passwort ein.
2019_PARC_DE_Steps_2.png
Starten Sie einen Suchvorgang
Finden Sie Ihr perfektes Bild mit Suchbegriffen und vertrauen Sie auf unsere fortschrittlichen Suchfunktionen, die auch Synonyme mit einbeziehen.
2019_PARC_DE_Steps_3.gif
Lassen Sie sich Inhalte anzeigen, die Bestandteil Ihrer Vereinbarung sind
Wählen Sie Premium Access, um nur die Inhalte zu sehen, die in Ihrer Vereinbarung enthalten sind. Um sich auch Inhalte anzeigen zu lassen, die nicht Bestandteil Ihrer Vereinbarung sind, schalten Sie die Funktion aus.
2019_PARC_FR_Steps_4.png
Laden Sie Ihr Bild herunter
Klicken Sie auf der Suchergebnis‑Seite auf das Premium Access Download‑Icon.
Einführung in Premium Access

Suchen  |  Inhalte mit Pinnwänden ordnen  |  Herunterladen  |  Admin Zugang

2019_PARC_DE_ModuleImages_Content.gif
Entdecken Sie unsere Inhalte
Auf der Homepage können Sie sich durch die Bereiche Creative, Editorial, Video und Musik durchklicken und sich die verschiedenen Inhalte ansehen, die wir anbieten.
2019_PARC_DE_ModuleImages_ContentFilter.png
Wählen Sie nach Inhaltstyp
Suchen Sie über das Dropdown‑Menü in der Suchleiste nach Bildern oder Videos aus den Bereichen Editorial oder Creative. Wenn Sie sich auf einer Suchergebnis‑Seite befinden, können Sie die angezeigten Ergebnisse durch Eingabe eines anderen Inhaltstyps direkt ändern.
2019_PARC_DE_ModuleImages_Filter.gif
Verfeinern Sie Ihre Ergebnisse mit Filtern
Entdecken Sie unsere leistungsstarken Filteroptionen, um Ihre Ergebnisse einzugrenzen – nach Ausrichtung, Anzahl der abgebildeten Menschen, Farbe und vielem mehr.

Ordnen Sie Inhalte mit Pinnwänden

Fügen Sie Bilder zu Ihren Pinnwänden hinzu, ordnen Sie sie und teilen Sie sie mit Beteiligten, Mitarbeitern, Freelancern und anderen. Sehen Sie hier ein Beispiel für eine unserer beliebtesten Pinnwände.
2019_PARC_DE_ModuleImages_Boards.gif
Erstellen Sie Pinnwände
Klicken Sie einfach auf das Pinnwand‑Icon rechts oben und klicken Sie auf „Pinnwand erstellen“. Geben Sie den Namen und die Beschreibung der Pinnwand ein und schon sind Sie fertig. Sie können jetzt direkt Bilder zu den neu erstellen Pinnwänden hinzufügen.
2019_PARC_DE_ModuleImages_SavetoBoard.png
Speichern Sie Inhalte in Pinnwänden
Fahren Sie mit dem Mauszeiger über ein Bild und klicken Sie auf das Plus‑Icon, um es zu einer Pinnwand hinzuzufügen. Klicken Sie auf das Dropdown‑Menü, um festzulegen, in welcher Pinnwand Sie das Bild speichern möchten.
2019_PARC_DE_ModuleImages_AccessBoards.png
Greifen Sie auf Pinnwände zu
Klicken Sie auf jeder beliebigen Seite rechts oben auf Pinnwände, um Zugriff auf eine Auflistung der zuletzt hinzugefügten Pinnwände zu erhalten. Über einen Link können Sie auch all Ihre Pinnwände einsehen.
2019_PARC_DE_ModuleImages_Notes.png
Fügen Sie Notizen hinzu
Klicken Sie auf das Notizen‑Icon unterhalb der Bilder, um Kommentare, Empfehlungen oder allgemeine Notizen zu einem Einzelbild hinzuzufügen. Oder Sie klicken auf das Notizen‑Icon links oben in der Pinnwand und hinterlassen eine Notiz, die sich auf das gesamte Bildmaterial in Ihrer Pinnwand bezieht.
2019_PARC_DE_ModuleImages_Share.gif
Teilen Sie Pinnwände
Klicken Sie auf den Teilen‑Button, um Ihre Pinnwand mit anderen zu teilen. Sie können entweder Projektteilnehmer einladen und damit erlauben, dass diese auf Ihre Pinnwand zugreifen und diese bearbeiten dürfen, oder Sie wählen Pinnwand teilen und generieren damit einen Link der Pinnwand im Ansichtsmodus, der insbesondere für externe Marketingagenturen und ‑partner geeignet ist.
2019_PARC_DE_ModuleImages_DownloadfromBoards.png
Laden Sie Inhalte aus Pinnwänden herunter
Um Inhalte aus Pinnwänden herunterzuladen, klicken Sie einfach auf das Download‑Icon. Wenn Sie mehr als eine Datei herunterladen, wählen Sie die Bilder aus, die Sie gerne downloaden möchten und führen Sie einen Massen‑Download aus, indem Sie auf Mehrere Dateien herunterladen klicken.

Laden Sie einfach und effizient Dateien herunter

Sie haben die perfekten Inhalte gefunden? So laden Sie sie herunter.
2019_PARC_DE_ModuleImages_SearchDownload.gif
Laden Sie Inhalte direkt aus der Suche herunter
Klicken Sie bei dem ausgewählten Bild auf das Download‑Icon oder klicken Sie auf das Bild, um zu der Detailanzeige zu gelangen, in der eine vergrößerte Ansicht sowie Bilder aus der gleichen Serie und ähnliche Inhalte angezeigt werden.
2019_PARC_DE_ModuleImages_BulkDownloads.gif
Führen Sie Massen‑Downloads aus
Indem Sie bei den gewünschten Bildern das Kontrollkästchen rechts oben anklicken und im Dropdown‑Menü Ausgewählte Dateien herunterladen wählen, können Sie auf einer Suchergebnisseite oder einer Pinnwand mehrere Dateien auf einmal herunterladen.
2019_PARC_DE_ModuleImages_RemainingDownloads.png
Lassen Sie sich Ihre verbleibenden
Downloads anzeigen
In Ihrer Kontoübersicht sehen Sie, wie viele Downloads Sie noch haben. Auch auf der Suchergebnisseite wird angezeigt, wie viele Downloads Sie noch zur Verfügung haben.
2019_PARC_DE_ModuleImages_PrevDownload.png
Erhalten Sie Hinweise zu bereits heruntergeladenen Dateien
Bei der Ansicht eines Bildes oder Videos auf der Detailseite, bei den Suchergebnissen oder auf einer Pinnwand weisen wir Sie darauf hin, dass Sie dieses bereits heruntergeladen haben.

2019_PARC_DE_ModuleImages_DownloadHistory.png
Sehen Sie sich Ihren Download‑Verlauf an
In Ihrer Kontoübersicht können Sie sich Ihren gesamten Download‑Verlauf anzeigen lassen.
2019_PARC_DE_ModuleImages_DownloadFilter.png
Filtern und exportieren Sie Ihren Download‑Verlauf
Sortieren und durchsuchen Sie Ihren Verlauf nach Download‑Datum, Dateinummer und Medientyp – Sie können Ihren ausgewählten Download‑Verlauf auch als CSV‑Datei herunterladen.

Zugriff für Administratoren
2019_PARC_DE_ModuleImages_Account.png
Verwalten Sie Ihre Zugriffsrechte
Greifen Sie auf Ihre Kontoinformationen zu, indem Sie rechts oben bei gettyimages.de auf Ihre Kontoübersicht klicken.
2019_PARC_DE_ModuleImages_AutoRenew.gif
Verwalten Sie Ihre Einstellungen für die automatische Verlängerung
Um sich dauerhaft Zugriff auf Premium Access Inhalte zu sichern, aktivieren Sie in Ihrem Konto im Bereich Überblick die automatische Verlängerung.
2019_PARC_DE_ModuleImages_CreateMem.gif
Verwalten Sie Ihre Nutzer mit Self‑Service
Als Firmenadministrator können Sie mithilfe der Self‑Service‑Funktion Nutzer beliebig hinzufügen, entfernen oder tauschen.
2019_PARC_DE_ModuleImages_FilterMems.png
Filtern und prüfen Sie Mitglieder und Nutzer
Verwalten Sie aktive Mitglieder und Zugriffsrechte auf der Mitglieder‑Seite im Bereich Firmenkonto. Hier können Sie sehen, welche Nutzer über Ihr Kreditkonto oder Ihre Vereinbarungen einkaufen können, Sie können Nutzer nach Name, Benutzername oder E‑Mail suchen oder Mitglieder nach Vereinbarungsart filtern. Sie können diese Liste auch als CSV‑Datei exportieren.
2019_PARC_DE_ModuleImages_ViewOnly.png
Der Zugang im Ansichtsmodus
Erlauben Sie internen Nutzern, Inhalte anzusehen, die Bestandteil Ihrer Vereinbarung sind, und diese zu Pinnwänden hinzuzufügen – mit ihren eigenen Zugangsdaten und ohne Download‑Berechtigung.
2019_PARC_DE_ModuleImages_GuestAccess.png
Die Vorschau für Gastnutzer
Senden Sie einen teilbaren Link, der es Nutzern außerhalb Ihres Unternehmens wie Partner und Freelancer ermöglicht, ohne Download‑Berechtigung Inhalte anzusehen und diese zu Pinnwänden hinzuzufügen.
2019_PARC_DE_ModuleImages_DownloadAccess.png
Download‑Zugriff für Nutzer
Ermöglichen Sie es Nutzern, nach Bildern und Videos zu suchen und diese im Rahmen Ihrer Vereinbarung herunterzuladen. Als Firmenadministrator können Sie diese Zugriffsrechte für mehrer Nutzer gleichzeitig einräumen.


Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Themen und Fragen, die uns unsere User häufig stellen.
Wie kann ich Nutzer hinzufügen oder entfernen?
Je nach Benutzerart, die Sie einrichten möchten, haben Sie drei verschiedene Möglichkeiten, Benutzer hinzuzufügen:

Gastnutzer: Diese Nutzer können innerhalb Ihres Kontos nach Inhalten suchen und Pinnwände für die Zusammenarbeit nutzen. Das Herunterladen von Bildern und Videos ist allerdings nicht möglich. Gastnutzer müssen sich nicht bei gettyimages.de registrieren oder ein Konto besitzen. Um einen Gastnutzer einzuladen, gehen Sie zu Ihrem Konto, kopieren Sie die URL für Gastvorschau und senden Sie diese an einen Nutzer. Wenn Sie möchten, dass Bilder in einer gemeinsam genutzten Pinnwand gesammelt werden, so erstellen Sie einfach eine Pinnwand und teilen Sie diese mit anderen Nutzern über die URL. Die Gastvorschau zeigt genau die Inhalte Ihrer Vereinbarung an (nur können keine Inhalte heruntergeladen werden).

Nutzer mit Download‑Rechten: Diese Nutzer können Bilder und Videos suchen und herunterladen, die Bestandteil der Vereinbarung sind. Darüber hinaus können sie Pinnwände für die Zusammenarbeit nutzen. Um diesen Nutzern Zugang zu ermöglichen, sollen sie sich zunächst bei gettyimages.de registrieren. Informieren Sie uns anschließend via E‑Mail über deren Benutzernamen sowie darüber, sie zu Ihrem Firmenkonto hinzuzufügen und ihnen Download‑Rechte im Rahmen der Premium Access Vereinbarung zu gewähren. Als Firmenadministrator können Sie mehrere Nutzer gleichzeitig hinzufügen.

Nutzer im Ansichtsmodus: Bei diesen Nutzern handelt es sich um Mitarbeiter, die nach Bildern und Videos suchen können, die Bestandteil Ihrer Vereinbarung sind. Das Herunterladen ist ihnen jedoch nicht möglich. Nachdem diese sich bei gettyimages.de registriert haben, informieren Sie uns über deren Benutzernamen sowie darüber, diese Nutzer zu Ihrem Firmenkonto hinzuzufügen und sie für Premium Access im Ansichtsmodus freizuschalten. Sie können mehrere Nutzer gleichzeitig hinzufügen.
Was passiert, wenn andere Teams aus meinem Unternehmen auf meine Vereinbarung zugreifen wollen (entweder nur suchen oder suchen und herunterladen)?
Wenn andere Teams dauerhaft Zugriff auf Ihre Vereinbarung benötigen, kontaktieren Sie uns, um über das Hinzufügen zusätzlicher Nutzer oder Kollektionen zu Ihrer Vereinbarung zu sprechen. Jeder Nutzer sollte seinen persönlichen Benutzernamen und ein eigenes Passwort für Getty Images haben, damit Sie die Downloads und das Nutzungsverhalten tracken können.
Wie können Sie relevanteres Bildmaterial finden?
Um eine größere Bandbreite an Bildern zu entdecken, die relevant für Sie sind, können Sie Ihren Blick sowohl verkleinern als auch erweitern. Geben Sie detailliertere Suchbegriffe ein wie „Frau, Trail Running, Wald, regnerischer Tag“ und wechseln Sie dann zu eher allgemeineren Begriffen wie „Laufen, Outdoor, Natur“, um eine größere Vielfalt an Ergebnissen zu erzielen.
Wie können Sie Ihre Suchergebnisse ganz einfach filtern?
Sie können Ihre Suche mit dem Menü links auf der Suche‑Seite filtern. Nutzen Sie die Filter, wenn Sie nach einer bestimmten Aufnahmetechnik oder Bildkomposition suchen (z. B. mit einer Person oder zwei oder einer Gruppe). Um nach Videos zu suchen, wählen Sie rechts in der Suchleiste Video aus. Sie können nicht nach Videos und Bildern gleichzeitig suchen.

Die Suchbegriffe von Bildern, die Ihnen gefallen, bringen Sie auf neue Begriffe, die Sie bei der Suche einsetzen können, und erweitern auch Ihren Suchbegriff‑Wortschatz.

Wie können Sie Ihre Suchergebnisse weiter eingrenzen?
Sie können Worte wie „nicht“ verwenden, um bestimmte Suchbegriffe auszuschließen: So ergibt beispielsweise die Suche „Hunde nicht Katzen“ Ergebnisse mit Hunden, aber ohne Katzen. Sie können auch „oder“ wie in „Hunde oder Katzen“ nutzen. Dies würde Bilder mit Hunden, Katzen und beiden zusammen ergeben. Wenn Sie „und“ eingeben, erscheinen nur Bilder, die sowohl Hunde als auch Katzen zeigen.
Wie können Sie ähnliches Bildmaterial finden?
Wenn Sie ein Bild oder Video gefunden haben, das Ihnen gefällt, können Sie unterhalb des angezeigten Inhalts ähnliche Bilder oder Videos finden. Dabei kann es sich um Aufnahmen aus dem gleichen Shooting oder vom gleichen Fotografen bzw. Filmemacher handeln. Es kann sich dabei aber auch um Bilder handeln, die einfach nur ähnlich aussehen. Klicken Sie auf den Alle anzeigen‑Button, um weitere Bilder zu entdecken.
Wie kann ich Bildmaterial, das ich gefunden habe, organisieren?
Während Ihrer Suche können Sie Bilder oder Videos zu Pinnwänden hinzufügen. Und wenn sich mehrere Bilder in Ihrer Auswahl befinden, können Sie diese weiter verfeinern, sodass am Ende nur noch Ihre Favoriten übrig bleiben. Pinnwände sind die beste Art, an einem zentralen Ort zu gestalten, auszuwählen und mit anderen zusammenzuarbeiten.
Wie verwalte ich die Nutzung und wie kann ich Inhalte tracken, die in Projekten eingesetzt wurden?
Stellen Sie sicher, dass jeder Nutzer einen eigenen Benutzernamen hat und dieser auch mit Ihrer Vereinbarung verbunden ist. So können Sie nachvollziehen, was welcher Nutzer heruntergeladen hat.

Projektcodes: Sobald Ihre Premium Access Vereinbarung eingerichtet ist, können Sie Projektcodes hinzufügen. Dabei kann es sich um Kostenstellen, Abteilungen oder andere IDs handeln, die Sie als optional oder erforderlich für alle Downloads einstellen können. Wenn Sie dieses optionale Feature aktivieren, ist die Angabe eines Projektcodes für alle Nutzer aus Ihrer Vereinbarung erforderlich. Kontaktieren Sie Ihren Firmenadministrator, um dieses Feature zu installieren.

Notizen: Wenn Ihre Premium Access Vereinbarung eingerichtet ist, können Sie optional ein Notizfeld hinzufügen, in dem Sie Kommentare zu Projekten, zur Nutzung oder zu einem anderen beliebigen Thema hinterlassen können. Dies kann optional oder für alle Downloads erforderlich sein. Kontaktieren Sie Ihren Firmenadministrator, um dieses Feature zu installieren.

Downloadbericht: Um einen Bericht von allen Downloads einschließlich Projektcodes, Notizen und zusätzlich heruntergeladenen Inhalten herunterzuladen, melden Sie sich bei Ihrem Konto an, gehen Sie auf Ihr Konto und wählen Sie Download aus. Klicken Sie auf den Link „Als CSV exportieren“, um den Bericht in Excel oder einer anderen Tabellensoftware zu nutzen und damit die Nutzung nach Projekt, Nutzer und Inhalten nachzuvollziehen. Oder Sie grenzen Ihren Bericht auf Wunsch auf einen einzelnen Nutzer ein.

Verfügbare Downloads: Sie können die Details Ihrer Vereinbarung und die verfügbaren Downloads einsehen, indem Sie sich bei Ihrer Vereinbarung anmelden und hier auf Überblick gehen. Was kann ich tun, wenn sich meine Anforderungen ändern? Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Bilder oder Videos benötigen, die nicht Bestandteil Ihrer aktuellen Vereinbarung sind, oder wenn Sie anderweitige Nutzungsrechte benötigen, auf zusätzliche Sammlungen zugreifen oder weitere Downloads hinzufügen möchten. Sie können auch Ihre bestehende Vereinbarung upgraden, zusätzlich zu Ihrer Vereinbarung mit einem UltraPack mehr Bilder oder Videos erwerben oder gemeinsam mit Ihrem Kundenberater eine individuelle Lösung für Ihre Anforderungen finden.

Bisherige Downloads: Wenn Sie in der Vergangenheit Bilder und Videos heruntergeladen haben, erhalten Sie jetzt eine Benachrichtigung, falls Sie die gleiche Datei erneut herunterladen möchten.
Wie verwalte ich meine Rechnungen?
Gehen Sie auf Ihr Konto und wählen Sie Rechnungen aus. Anschließend werden Ihre offenen oder bezahlten Rechnungen angezeigt. Wenn Sie ein Rechnungskonto bei uns haben, können Sie Ihre Rechnungen auch begleichen, indem Sie Rechnung bezahlen auswählen. Der Betrag wird über die Kreditkarte beglichen, die bei Ihrem Kundenkonto hinterlegt ist. Wenn Sie den Button Rechnung bezahlen nicht sehen, kann es sein, dass Ihre Kreditkarte nicht hinterlegt ist – jeder registrierte Nutzer kann jederzeit eine Kreditkarte zu seinem Konto hinzufügen (oder bereits hinterlegte Karten ändern).
Um zu dieser Seite zu gelangen, klicken Sie im Konto auf den Menüpunkt Profil.

Der direkte Link ist:
https://www.gettyimages.com/account/profile/credit‑card
Wie kann ich herausfinden, auf welche Bilder und Videos ich im Rahmen meiner Vereinbarung zugreifen kann?
Bei den meisten Nutzern wird die Premium Access Vereinbarung standardmäßig aktiviert und auf die Suchergebnisse angewendet. Sie können den Suchfilter für Premium Access Inhalte an‑ oder ausschalten, indem Sie den Premium Access Schalter unter dem linken Filtermenü betätigen. Stellen Sie sicher, dass der Premium Access Filter aktiviert ist, um Inhalte zu suchen, die ausschließlich Bestandteil Ihrer Vereinbarung sind.

Wenn der Nur Premium Access Filter aktiviert ist, erscheint auf jedem von Ihnen ausgewählten Bild ein Premium Access Download‑Button. Wenn Sie gebeten werden, ein Bild zu Ihrem Einkaufswagen hinzuzufügen und zu bezahlen, prüfen Sie bitte sorgfältig, ob der Filter aktiviert ist, da dieses bestimmte Bild oder Video möglicherweise nicht Bestandteil Ihrer Vereinbarung ist.
Was kann ich tun, wenn sich meine Anforderungen ändern?
Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Bilder oder Videos benötigen, die nicht Bestandteil Ihrer aktuellen Vereinbarung sind, oder wenn Sie anderweitige Nutzungsrechte benötigen, auf zusätzliche Sammlungen zugreifen oder weitere Downloads hinzufügen möchten. Sie können auch Ihre bestehende Vereinbarung upgraden, zusätzlich zu Ihrer Vereinbarung mit einem UltraPack mehr Bilder oder Videos erwerben oder gemeinsam mit Ihrem Kundenberater eine individuelle Lösung für Ihre Anforderungen finden.

PremiumAccess.png

Resource Center

Take advantage of everything your plan has to offer

Get started fast
2019_PARC_Step1.png
Sign In
Input either your username or email address and password to log in.
2019_PARC_Step2.png
Start a search
Find your perfect image with keywords—and trust our advanced search capabilities to take any synonyms into account, too.
2019_PARC_Step3.gif
View content available through your plan
Toggle on Premium Access to only see the content available on your plan. Toggle it off to see content outside of your agreement.
2019_PARC_Step4.png
Download your image
Click on the Premium Access download icon on the search results page.
Tour Premium Access

Search  |  Organize content with Boards  |  Downloading  |  Admin Access

2019_PARC_ModuleImages_Content.gif
Explore our content
On the homepage, you can click through Creative, Editorial, Video, and Music to see the types of content we offer.
2019_PARC_ModuleImages_Filter.png
Choose by content type
Search by Image or Video, Editorial or Creative, by using the dropdown menu on the search bar. While on a search results page, change your results instantly by switching the content type.
2019_PARC_ModuleImages_Filter.gif
Refine your results with filters
Explore our powerful filter options to narrow your results by orientation, number of people within the photo, color, and more.

Organize content with Boards

Add images to Boards, organize them, and share them with stakeholders, coworkers, freelancers, and more. See an example of one of our favorite Boards here.
2019_PARC_ModuleImages_Boards.gif
Create Boards
Just click on the Board icon on the top right and click “Create a Board”. Enter its name and description, and that’s it—you can start adding images to newly created Boards immediately.
2019_PARC_ModuleImages_SaveToBoard.png
Save to Boards
Hover over an image and click on the plus icon to add it to a Board. Click on the dropdown menu to choose which board to save the image to.
2019_PARC_ModuleImages_AccessingBoards.png
Accessing Boards
Click on Boards in the top right on any page to access a list of your most recent Boards, as well as a link to see all of your Boards.
2019_PARC_ModuleImages_Notes.png
Add notes
Click on the notes icon below images to add comments, suggestions, or general notes to an individual image—or, click on the notes icon on the top left of the Board to write a note addressing all the imagery on a Board.
2019_PARC_ModuleImages_Share.gif
Share Boards
Click on the Share button to share your  Board. You can either Invite Collaborators, which allows people to access and edit the Board, or you can select Share this Board, which provides a read‑only link for the Board—ideal for external marketing agencies and partners.
2019_PARC_ModuleImages_DownloadingfromBoards.png
Download from Boards
To Download content from Boards, simply click the download icon. If you’re downloading more than one asset, pick which images you’d like and perform a bulk download by clicking on Download Multiple Assets.

Download easily and efficiently

You’ve found the perfect content, here’s how to download it.
2019_PARC_ModuleImages_SearchDownload.gif
Download straight from search
Click the download icon on your selected image, or click on the image to go to an image page that offers a larger view, as well as images from the same series, and similar content.
2019_PARC_ModuleImages_BulkDownloads.gif
Download in bulk
Download multiple images in a bulk download from a search results page or a Board by clicking the checkmark on the bottom right of the images you want and  choosing Download selected assets from the dropdown menu.
See your remaining
download balance
Go to your account overview to see how many downloads you have left. The search results page will also always show how many downloads you have remaining.
2019_PARC_ModuleImages_PrevDownload.png
Get notified about previously downloaded assets
You’ll be alerted if you’ve previously downloaded an image or video when viewing it on an image page, search results, or when selecting an image or video on a board.

2019_PARC_ModuleImages_DownloadHistory.gif
See your download history
View your entire download search history by going to your account overview.
Filter and export your download history
Sort and search through your history by download date, item number, and media type—you can also export your selected download history as a CSV.

Admin access
2019_PARC_ModuleImages_Accounts.png
Manage your account & permissions
Access your account information by clicking into your account overview in the top right corner on gettyimages.com.
2019_PARC_ModuleImages_AutoRenew.gif
Manage your auto‑renew settings
To continuously keep access to the Premium Access content you love, turn on auto‑renew in the Overview section of your account.
2019_PARC_ModuleImages_SelfServe.gif
Manage your users with self‑serve
If you’re a company administrator, use our self‑serve functionality to add, remove, or switch users at your leisure.
2019_PARC_ModuleImages_FilterMems.png
Filter & review members and users
Manage active members and permission levels from the members page of the company account section. Here you can see which users can bill purchases to your credit terms or agreements, find users by name, username, or email, and filter members by agreement type. You can also export this list as a CSV.
2019_PARC_ModuleImages_ViewOnly.png
View Only Access
Allow internal users to view content within your agreement and add to Boards with their own login credentials, without the ability to download.
2019_PARC_ModuleImages_GuestAccess.png
Guest Preview Access
Send a shareable link that allows users outside your company, such as partners or freelancers, to view and add to Boards without download privileges.
2019_PARC_ModuleImages_DownloadAccess.png
Download Users Access
Enable users to search and download images and videos under your agreement. As a company administrator, you can enable this for multiple users at a time.


Frequently asked questions

Explore common topics and subjects our users ask us about.
How do I add or remove users?
You have three options of adding users, depending on the type of user you’d like to set up:

Guest Users: These users can search for content within your account and collaborate with Boards, but are not able to download images or videos. Guest users don't need to register on gettyimages.com or have an account. To invite a guest user, go to Your Account, copy the Guest Preview URL and send it to a user. If you want them to use a Board to collect images, create a Board and share it with them using the URL. Guest Preview displays exactly what users of your plan are seeing, without the ability to download.

Download Users: These users can search and download images and videos under the agreement and collaborate using Boards. To enable access for this user, have them register on gettyimages.com, and then contact us by email with their username and ask to have them added to your company account with permission to download on the Premium Access agreement. You can add multiple users at the same time as a company administrator.

View Only Users: These users are collaborators that can search for images and videos within your agreement but can’t download. After they register on gettyimages.com, contact us with their username and ask to have them added to your company account and enabled for View Only Premium Access. You can add multiple users at the same time.
What happens if there are other teams in my organization who want to use my agreement (either search only or search and download)?
If other teams need ongoing access to your agreement, contact us to discuss adding additional users or collections to your agreement. Each user should have their own username and password on Getty Images so you can track downloads and usage.
How can you find more relevant imagery?
Use the Zoom In and Zoom Out technique to discover a wider range of images that are relevant to you. Start by entering more detailed keywords like “woman, trail running, forest, rainy day” to narrow your search and then switch to more general keywords like “running, outdoors, nature” to improve the variety of your results.
How can you easily filter your search?
You can filter your search using the panel on the left of the search page. For example, you can use the filter to look for specific camera techniques or photo composition like one person, two people, or a group. To search for videos, select Video in the right‑hand corner of the search bar. You cannot search for videos and images at the same time.

Reading the keywords of images you like will give you new search terms to try and also help improve your keyword vocabulary.
How can you further refine your results?
You can use words like "not" to eliminate a certain search term—for example entering "dogs not cats" would show dogs, but no cats in the results. You can also use "or" as in "dogs or cats," which would include images with only dogs, cats and dogs, and only cats together. If you use "and" it will show images with both dogs and cats only.
How can you find similar imagery?
When you discover an image or video you like, you can find similar images or videos below the one you’re viewing—these can be images from the same shoots, or from the same photographer or videographer. However, they can also just be images that look visually similar—click through the View all button to explore more images.
How can I organize imagery I find?
When you’re searching, add images or videos to Boards—and, once you have a collection of images, you can refine them further so you’re only left with your favorites.  Boards are the best way to create, curate, and collaborate all in one place.
How do I manage usage and track content used for projects?
Make sure each user has a separate username that is associated with your agreements, which will allow you to track downloads by user.

Project codes: When your Premium Access agreement is set up, you'll have the option to add project codes. These can be cost centers, departments, or other IDs and can be set as optional or required for all downloads. If you do enable this optional feature, project code selection will be required for all users within the agreement. Contact your company administrator to set up this feature.

Notes: When your Premium Access agreement is set up, you have an option to add a notes field where you can add comments about projects, usage, or whatever you want. This can be optional or required for all downloads. Contact your company administrator to set up this feature.

Download Report: To download a report of all downloads including project codes, notes, and additional downloaded content, login to your agreement, go to Your Account and select Download. Click the Export to CSV link to use this in Excel or other spreadsheet software to track usage by project, user, and content. Or, narrow your report to a single user if desired.

Available Downloads: You can track your agreement details and available downloads by logging in to your agreement and going to Overview.

Prior downloads: If you’ve downloaded images or videos in the past, you’ll now receive a notification if you try to download the same asset again.
How do I manage my invoices?
Go to Your Account and select Invoices, which will show your invoices that are open or paid. You can also pay invoices if you’re a terms customer by selecting Pay Invoice. The invoice will be charged to the credit card that is associated with your login. If you do not see the Pay Invoice button, your credit card may not be on file—any signed‑in user can add a credit card to their account at any time (or change saved cards on file).
To get to this page, click through to Account, and then the Profile menu.

The direct link is:
https://www.gettyimages.com/account/profile/credit‑card
How do I know what images and videos I have access to with my agreement?
For most users, your Premium Access agreement is enabled by default and applied to your search results. You can turn the Premium Access search filter on or off by toggling the Premium Access switch under the left filter panel. Be sure the Premium Access filter is checked to search content that’s only available within your agreement.

If the Premium Access only filter is enabled, you’ll see a Premium Access Download button on any image you select. If you are being asked to add an image to your cart and pay, double check that the filter is enabled, as that specific image or video may not be included under your agreement.
What do I do if my needs change?
Contact us if you need images or videos that are not included under your current agreement, require different usage rights, want additional collections, or if you need more downloads added. You can also upgrade your existing agreement, purchase more images or videos outside of your agreement with an UltraPack, or work with your sales rep to find a custom solution that fits your needs.