• Artist: KING's TONIC
  • Title: Monarchie des Rock
  • Genre: Rock - Alternative Rock, Rock - Punk/Pop-Punk
  • Mood: Aggressive/Edgy
  • Speed: Very Fast (160 +)
  • Instruments: Distorted Guitar (Heavy, Aggressive), Real Drums/Drum Kit, Electric Guitar (Clean, Overdriven), Bass
  • Track type: Lyric - Full Length
  • Date added: 4/19/2012
  • Lyric themes: Other, City Life, Determination, Optimism, Triumph Success
  • Lyrics: Monarchie des Rock: freunde prägt mehr als nur zeit und ich bin stolz darauf! – eins mit dem TAKT DIESER STADT vergiss unerfüllte träume, wir haben es doch geschafft! wenn du so von mir denkst, dann: schau‘ in mein gesicht! du verstehst mich einfach nicht! denn du weißt nicht, du weißt es nicht: wie es ist wenn man ich ist! hier stehen wir, eine ROCK MONARCHIE braucht nur DREI AKKORDE, kein KÖNIGREICH der worte, vergesst den RETRO SCHROTT, visionäre aufs SCHAFFOTT, ELEKTRO-DEUTSCHLAND ist geschockt: das ist die MONARCHIE DES ROCK bin ich weit weg von zu haus, ein teil von mir bleibt hier bei dir -eins mit dem TAKT DIESER STADT wenn ich auf deinen dächern steh‘ und deine SKYLINE seh‘, weiß ich: ich hab‘s geschafft, doch schau‘ ich in dein gesicht, seh‘ ich du verstehst mich nicht denn du weißt nicht, du weißt es nicht: wie es ist wenn man ich ist!
  • Keywords: edgy, aggressive, intense, rock, angry, Bass, Crunchy, Guitar

About KING's TONIC

KING's TONIC

Dortmund, NRW Germany

The fact that German punk rock regents "King's Tonic" are also able to play some softer notes than regularly has been proved during countless acoustic concerts across the globe over the last years. With their new release „APR – Acoustic punk rock“ they show this part of their creative work now for the first time on CD and MP3. Following the idea that „a good song sings only with a single guitar at the campfire“, ...

Preview track
Added
Share track
Add track to playlist